Homepageumzug

Unsere Homepage hat ein neues Design, neue Funktionen und war leider ein paar Tage nicht erreichbar.
Für diesen Umstand möchten wir uns Entschuldigen. Unser alter Provider hatte die Adresse gruene-em.de einfach abgeschaltet, ohne uns den Termin mitzuteilen. Dadurch waren sowohl die Homepage als auch unsere Büro-Emailadresse nicht erreichbar. Wenn Sie diesen Text lesen, sollte wieder alles normal laufen und es gibt einige neue Funktionen zu entdecken:

  1. Das neue Design (danke an Ben)
  2. Termine können nun von jedem eingetragen werden
  3. Die Ortsverbände sind direkt mit ihren eigenen Homepages verlinkt
  4. Für die Fraktionen steht ein eigenständiger Bereich zu Verfügung
  5. Ebenso können Ortsverbände einen eigenen Bereich verwalten
  6. Aktuelle Meldungen befinden sich unter Aktuelles
  7. Termine des Landesverbandes eingebunden
  8. und viele kleinere Änderungen im Hintergrund

Teilweise sind noch einige Stellen unfertig, dies bitte ich zu entschuldigen, da eigentlich etwas mehr Zeit eingeplant war, bevor diese Seite online geht.

Ich freue mich auf Dein Feedback.

Thomas

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel