Neuer Kreisgeschäftsführer

Mein Name ist Stefan Vogel, ich bin 48 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und habe Anfang September die Nachfolge von Mubera Seho in der Kreisgeschäftsführung übernommen.

Stefan Vogel

Grüne Politik beschäftigt mich mehr oder weniger schon mein ganzes Leben, da ich in einer ländlichen Gemeinde im Elztal aufgewachsen bin. Nach meinem Forstwissenschaftlichen Studium war ich lange Geschäftsführer bei der Landjugend und habe zuletzt eine Ausbildung zum Alltagsbegleiter für Demenzkranke gemacht. Meine Interessen sind weit gefächert.

Meine Freizeit gehört meinen Kindern, dem SC Freiburg, der Natur und dem Sport. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele gemeinsame Projekte.

Kontakt zum Kreisverband

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel