Interessenten an Grüner Jugend treffen sich am Donnerstag, 14. April um 18.00 in der Geschäftsstelle

Liebe junge Grüne,

die Landtagswahl hat frischen Grün-Wind in den Kreis Emmendingen getragen und wir möchten ihn gerne nutzen, um eine junge Kreisgruppe zu gründen.

Einige von euch hatten diesen Wunsch bereits an den Kreisverband herangetragen. Wir – das sind zunächst einmal Stefan Vogel vom Kreisverband und ich, Katharina (29, aus Wyhl, auch noch relativ neu bei den Grünen EM) – möchten euch daher zu einem Auftakt-Treffen am

Donnerstag, 14.04.2016 um 18 Uhr

ins Grüne Büro Emmendigen (Theodor-Ludwig-Str. 24) einladen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit von der Partie seid und wir uns zu diesem Termin (ganz unverbindlich) kennenlernen können. Gerne dürft ihr auch grün-interessierte Freunde und Bekannte mitbringen 🙂

Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und euer Kommen!

 

Viele Grüße

Katharina

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel