Sommerfest des KV Emmendingen am Samstag, den 21. Juli ab 16.00 Uhr

Sommerfest des KV EM
Sommerfest des KV Emmendingen in der Unteren Rostmühle im Bleichtal am Samstag, den 21. Juli ab 16.00 Uhr

(Adresse: Mühlenverein untere Rostmühle Freiamt e.V., Unterer Schutzhof 18, 79348 Freiamt-Ottoschwanden)

Wir laden alle Mitglieder und Freunde und Bekannte zu einem gemütlichen Ausklang vor den Sommerferien ein;
denn danach geht es mit den Wahlveranstaltungen zur Kommunal- und Europawahl los.

Unser Abgeordneter Alexander Schoch wird ab 19.00 ebenfalls dazu stoßen. Wir bieten Getränke und eine Grillstelle an und es wird eine Schmiedevorführung geben.

Wir freuen uns auf die Gespräche und das persönliche Kennenlernen mit Euch.

Wo:
Untere Rostmühle, Bleichheim, Anfahrtsskizze liegt bei, falls jemand mitgenommen werden möchte, bitte melden – es gibt hier kein ÖPNV – aber ungewöhnliche Orte liegen nicht immer am zentralsten. Mitglieder aus dem ZweiTälerLand können über Freiamt anfahren, da sind sie schneller. (ss. Wegbeschreibunung unten)

Mitzubringen sind:
Teller und Besteck, sowie das Grillgut. Hervorragend wäre es wenn wir noch ein buntes Buffet mit Salaten und Nachtisch hinbekommen würden, d.h. wenn jede/r oder jede Familie etwas für 4 Personen mitbringen würde.

Anmeldung:
Ja, das sollte sein, damit wir die Getränkemengen und das Brot planen können, dazu müsstet Ihr euch in unserem Büro bis zum 16.07. per mail anmelden oder ihr kommt am Tag der offenen Tür am 14.07. im Büro vorbei, da trefft ihr uns auch an. Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, gib ebenfalls Bescheid. buero [at] gruene-em [dot] de

Wegbeschreibung 1

Wegbeschreibung 2