Grüne Jugend Kreis Emmendingen 2. Vortreffen

Grüne Jugend Kreis Emmendingen
Auch der Landkreis Emmendingen soll wieder jung-grün-stachelig werden – eine kleine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener plant gerade die Gründung einer Grünen Jugend im Kreis Emmendingen. Hierzu gibt es am 19. Dezember ein 2. Vortreffen, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Wir wollen uns Kennenlernen und Themen und Ideen austauschen, und Julian Dietzschold vom Landesvorstand der GJ wird dabei sein, um sich von uns mit Fragen löchern zu lassen und mit uns das Wichtigste zur Gründung zu besprechen.
Wer hat Lust mitzumachen? Meldet euch bei Anika Tonojan, anika [dot] tonojan [at] gmail [dot] com, oder kommt einfach vorbei! Wir treffen uns am 19.12.2019 um 19:00 Uhr im Grünen Büro Emmendingen, Theodor-Ludwig-Straße 24.
Wir freuen uns auf euch!
Anika & Paula aus Denzlingen

Verwandte Artikel