Sprechstunde mit Franziska Brantner MdB und Alexander Schoch MdL

Am 12. Mai um 20 Uhr ist die Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner per Videokonferenz bei uns im Kreisverband zu Besuch. Gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Alexander Schoch wollen wir über die aktuelle Situation in Land und Bund und über Wege aus der Krise reden.
Was ist die Rolle Europas, und wie geht es der Demokratie in Krisenzeiten? Was können wir mit in die Zukunft nehmen?
Die Teilnehmer*innen können entweder im Chat oder über ihre Webcam Fragen stellen und sich an der Diskussion beteiligen; gerne können per Mail an buero [at] gruene-em [dot] de auch schon vorab Fragen eingereicht werden.
Wer teilnehmen möchte schickt uns bitte eine Mail an buero [at] gruene-em [dot] de, dann bekommt ihr die Zugangsdaten zugeschickt.

Verwandte Artikel