11. Politischer Aschermittwoch mit Zoe Mayer und Chris Kühn

Politischer Aschermittwoch der Grünen im Kreis Emmendingen – letztes Jahr noch in der Steinhalle, dieses Jahr im Livestream!

Der 11. Politische Aschermittwoch der Grünen im Kreis Emmendingen ist Geschichte – wieder einmal ein Versuch, eine große Veranstaltung in den digitalen Raum zu verlegen. Und, was soll man sagen? Funktioniert ganz gut! ✌

Vielen Dank an alle Gäste, an Alexander Schoch und Heike Dorow aus dem Wahlkreis, an die GastrednerInnen Zoe Mayer aus Karlsruhe und den Tübinger Chris Kühn, an die aus Heidelberg live zugeschaltete Franziska Brantner und den Sprecher der Grünen Jugend Kreis Emmendingen, Thomas Reichenbach! Mit der Moderation von Rüdiger Tonojan vom Kreisvorstand, der musikalischen Begleitung durch Carmen Gökdemir-Kölblin und Attila Atze Gökdemir von ACA-coustic, und der gewohnt professionellen technischen Umsetzung durch die Crew von B&HP Weißhaar GmbH war es ein wunderbarer Abend – vielen Dank auch an die vielen ZuschauerInnen, die sich per live-Kommentare beteiligen konnten!

   

   

   

Das ganze Live-Video könnt ihr hier nochmal anschauen, gebt gerne noch ein paar Kommentare ab, oder abonniert den Kanal, damit ihr kommende Streams nicht verpasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.