Herzlichen Dank!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

nach diesem spannenden Wochenende mit einem für uns sehr erfreulichen Ausgang möchten wir uns nochmals bei euch und Ihnen allen herzlich bedanken:

👉 Bedanken für das große Vertrauen, das mit der Wahl in uns und in unseren Kandidaten Alexander Schoch MdL gesetzt wurde.
👉 Bedanken für die große Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen während des Wahlkampfs.
👉 Bedanken für die Möglichkeit, nun weitere 5 Jahre lang eine progressive, nachhaltige Politik vorantreiben zu können, die Klimaschutz, Wirtschaft und nicht zuletzt auch das Soziale stärkt. Herzlichen Dank dafür! 😉🌻💚✌

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei all den Wählerinnen und Wählern bedanken, die zwar nicht Grün, aber doch eine der anderen demokratischen Parteien gewählt haben, und somit ein klares Zeichen für die Demokratie gesetzt haben! Auch wenn es teilweise große programmatische Unterschiede zwischen den Parteien gibt, so sind wir jederzeit offen für einen fairen, sachlichen und offenen Diskurs. Auch dafür stehen wir Grüne – kommen Sie mit uns ins Gespräch! 😉

Der Emmendinger Kreisverband von Bündnis 90 / Die Grünen