Jahreshauptversammlung

Wir möchten unsere Mitglieder und alle Interessierten sehr herzlich zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung einladen am

Montag, den 08.11.2020, ab 20:00 in der Steinhalle in Emmendingen, Steinstraße 1.

Die Einladung mit der Tagesordnung findet ihr hier: KMV_211108_Einladung.

Vorab möchten wir unsere Neumitglieder (und alle, die sich nach 1,5 Jahren Pandemie so fühlen) ganz herzlich ab 19:00 Uhr zu einem Neumitgliederempfang einladen!
Bitte meldet euch möglichst vorher per Mail an buero@gruene-em.de an, damit wir uns entsprechend vorbereiten können. Wir freuen uns auf euch! 😉

Es gelten die 3-G-Regeln, bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit! In der Halle gilt Maskenpflicht; bitte denkt daran, einen Mundschutz und einen eigenen Kugelschreiber mitzubringen! Und zieht euch gerne etwas wärmer an – da wir viel lüften müssen, kann es recht frisch werden!

Wir würden uns freuen, viele von euch gesund bei der Versammlung sehen zu können!

Herzliche Grüße,
Euer Kreisvorstand Hanna, Rüdiger, Nicole und Rodrigo