12. Politischer Aschermittwoch in Emmendingen

Politischer Aschermittwoch

Unseren letzten Politischen Aschermittwoch in der Emmendinger Steinhalle konnten wir im Jahr 2020 feiern – damals mit Cem Özdemir und Jamila Schäfer als GastrednerInnen. Jetzt endlich ist es wieder soweit – wir laden alle ganz herzlich am 22.02.2023 in der Emmendinger Steinhalle zu unserem 12. Politischen Aschermittwoch ein!

Als GastrednerInnen konnten wir dieses Jahr Aya Krkoutli gewinnen, die Sprecherin der Grünen Jugend Baden-Württemberg, Marcel Emmerich, ‚unseren‘ Bundestagsabgeordneten aus Ulm, und Stephanie Aeffner, die sozialpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion. Musikalisch begleitet die Sunny Side Swing Band den Abend.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr. Aufgrund der begrenzten Hallenkapazität wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!