Macht mit bei der World Earth Hour!

Die Earth Hour ist eine weltweite Klima- und Umweltschutzaktion, die 2007 vom WWF Australia ins Leben gerufen wurde und seitdem jedes Jahr im März stattfindet. Ziel der Earth Hour ist es, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf den Klimaschutz zu lenken, indem öffentliche Beleuchtung und auch das Licht im eigenen Zuhause und in Geschäften für eine Stunde ausgeschaltet wird. Die Earth Hour 2019 findet am Samstag, den 30. März, von 20:30 bis 21:30 Uhr statt.

Wir Grünen in Denzlingen würden uns sehr über zahlreiche (un)sichtbare Zeichen in Denzlingen freuen, dass viele Menschen diese WWF-Aktion unterstützen. Dies kann auch Gelegenheit bieten, einen Spieleabend bei Kerzenschein mit Freunden durchzuführen, oder einen Spaziergang am Abend zu machen, oder sich gegenseitig Geschichten zu erzählen, oder, oder, oder… Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gerne veröffentlichen wir spannende Aktionen dazu auf unserer Homepage, damit gute Ideen geteilt werden können: E-Mail schreiben

Weitere Infos zur Earth Hour: Link zu WWF