Erfolgreiche Vorstandswahl

Liebe Grüne im OV Denzlingen,

in unserer Jahreshauptversammlung am Montag, den 21. Juli 2025 wurden Petra Schumacher und Minkus Teske in den aus Anna-Marie Tonojan und Kai-Uwe Grathwohl bestehenden Vorstand hinzugewählt. Damit haben wir jetzt erstmals eine 4-köpfigen Vorstand!
Wir bedanken uns bei Amélie Hohe für ihre Arbeit im Vorstand.

Im Protokoll könnt ihr nachlesen, was sonst noch besprochen wurde.

Herzliche Grüße

Anna-Marie und Kai