Liebe Grüne im OV Denzlingen,
in unserer Jahreshauptversammlung am Montag, den 21. Juli 2025 wurden Petra Schumacher und Minkus Teske in den aus Anna-Marie Tonojan und Kai-Uwe Grathwohl bestehenden Vorstand hinzugewählt. Damit haben wir jetzt erstmals eine 4-köpfigen Vorstand!
Wir bedanken uns bei Amélie Hohe für ihre Arbeit im Vorstand.
Im Protokoll könnt ihr nachlesen, was sonst noch besprochen wurde.
Herzliche Grüße
Anna-Marie und Kai