Müllsammelaktion 14.03.26

der BLHV Denzlingen organisiert zusammen mit dem Angelsportverein eine Müllsammelaktion am Samstag, den 14.03.26. Wir als Grüne OV Denzlingen, der Nabu und der BUND beteiligen uns an der Aktion und rufen hiermit zur Teilnahme auf.

Treffpunkt ist am 14.03.26 um 14 Uhr am Bauhof Denzlingen. Geplant sind ca. 3 Stunden Müllsammeln an den Gewässern. Im Anschluss wird zu einem Umtrunk auf dem Südhof eingeladen.

müllsammeln 2026