Offener Stammtisch im März

Liebe Grüne im OV Denzlingen,

Wir möchten euch gerne zu unserem offenen Stammtisch am Montag, den 16.03.2026 um 20:00 Uhr im Belvedere einladen.

Auf der Tagesordnung steht:

  • Nachlese zur Landtagswahl
  • Bericht aus dem Gemeinderat
  • Verschiedenes

Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen spannenden Austausch!

Herzliche Grüße
Anna-Marie, Kai, Petra und Minkus