Liebe Grüne im OV Denzlingen,
Wir möchten euch gerne zu unserem offenen Stammtisch am Montag, den 16.03.2026 um 20:00 Uhr im Belvedere einladen.
Auf der Tagesordnung steht:
- Nachlese zur Landtagswahl
- Bericht aus dem Gemeinderat
- Verschiedenes
Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen
Wir freuen uns auf euer Kommen und einen spannenden Austausch!
Herzliche Grüße
Anna-Marie, Kai, Petra und Minkus