Kreismitgliederversammlung

Wir möchten unsere Mitglieder und alle Interessierten sehr herzlich zu unserer nächsten Kreismitgliederversammlung einladen am

Montag, den 8. Mai 2023, um 19 Uhr in den Bürgersaal des Alten Rathauses Emmendingen, Marktplatz 1.

Wir freuen uns, dass wir bei der KMV Anna Peters vom Landesvorstand begrüßen dürfen, die uns auf die Kommunal- und Europawahl im nächsten Jahr einstimmen wird (TOP 3).

Im Anschluss an die Delegiertenwahlen (TOP 4) möchten wir uns die Zeit nehmen, uns mit
euch allgemein über die Arbeit im Kreisverband auszutauschen:

Was für Themen interessieren euch, was hättet ihr für Ideen oder Wünsche an den Kreisvorstand, gibt es Vorschläge für Veranstaltungsformate? Aus diesem Austausch möchten wir gerne Anregungen für die Arbeit im Kreisvorstand mitnehmen, aber auch Ideen für die Arbeit in den Ortsverbänden sammeln. Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch!

Vorschlag zur Tagesordnung:
TOP 1. Begrüßung und Beschlussfassung zur Tagesordnung
TOP 2. Wahl der Schriftführung
TOP 3. Anna Peters (Landesvorstand): Input zur Kommunal- und Europawahl
TOP 4. Wahlen:
– 3 Delegierte und mind. 3 Ersatzdelegierte für die LDK am 01.07.2023
– 1 Delegierte*r und 3 Ersatzdelegierte für die BDK vom 23. bis 26.11.2023
TOP 5. Austausch zu Themen & Ideen im Kreisverband
TOP 6. Sonstiges

Wenn ihr noch weitere Vorschläge zur Tagesordnung habt, meldet euch bitte möglichst früh bei uns.

Wir würden uns freuen, viele von euch bei der Versammlung sehen zu können!

Herzliche Grüße,
Euer Kreisvorstand Antonia, Rüdiger, Hanna, Nicole und Thorsten