Der neue Vorstand

Das ist der Vorstand des Ortsverbands im 2. Jahr:

Angela Burmeister (Königschaffhausen), Dipl. Psychologin, *1970, verheiratet, 2 Söhne (19 und 16 Jahre), seit rund 20 Jahren wohnhaft in Königschaffhausen, in der Hortbetreuung der ortsansässigen Grundschule tätig, seit Jahren im Elternbeirat von Kindergarten/Schulen ihrer Kinder engagiert, Ortschaftsrätin in Königschaffhausen seit 2019.

Leonie Schmidt (Endingen), Werkrealschullehrerin, *1988, verheiratet, drei Kinder (17 und 8 und 3 Jahre), Ur-Endingerin, Mitglied im Förderverein des Waldkindergarten Endingen, möchte ein lebenswerteres Endingen für alle Generationen mitgestalten.

Thomas Jantzer (Kiechlinsbergen), Coach & Berater HR, *1955. Über viele Jahre Personalleiter in größeren Industrieunternehmen, erfahren in nachhaltiger Wirtschafts- und Finanzpolitik, entschiedener Verfechter von offener Gemeindepolitik, die Bürgerbeteiligung – z.B. bei der aktuellen Dorfentwicklung in Kiechlinsbergen – fördert und unterstützt.

Christian Kühnel (Endingen), Dipl.-Graphik Designer & Rentner, *1950, aktives Mitglied bei Amnesty International seit 1985, ebenso lange tätig in der ehrenamtlichen Asylverfahrensberatung, Mitgründer des AK Asyl e.V. Baden-Baden. 30 Jahre Leben auf einem kleinen Bauernhof im Nord-Elsass. Seit Ende 2016 in Endingen ansässig, passionierter Gemüse-Gärtner.

MdB Gerhard Zickenheiner, Christian Kühnel, Angela Burmeister, Thomas Jantzer, Hanna Heicke, MdL Alexander Schoch nach der Vorstandwahl 2019