Herzlich Willkommen bei den Grünen in Teningen!

Neue Ideen für Teningen!

  • Welche Ideen hast du für Teningen und seine Ortsteile Heimbach, Köndringen, Landeck, Nimburg und Bottingen?
  • Wie stellst du dir die Zukunft im Ort vor?
  • Hast du Lust, Teningen mitzugestalten?

Melde dich bei uns unter:
teningen [at] gruene-em [dot] de

Wir freuen uns auf dich!

Grüne in den Gemeinderat!

Am 9. Juni 2024 finden in Baden-Württemberg Kommunalwahlen statt. Wir wollen auch in Teningen eine Grüne Liste aufstellen – hast du Lust, dich bei uns zu engagieren?

Melde dich bei uns unter teningen [at] gruene-em [dot] de oder komm zu einem unserer Treffen vorbei!

Kommen wir ins Gespräch!

Hast du Fragen, Ideen, Anregungen?

Komm einfach mal vorbei zu einem unserer regelmäßigen Treffen – wir treffen uns aktuell jeden 3. Freitag im Monat um 19 Uhr im Original in Köndringen.

Aktuelles von den Teninger Grünen

Zum Blog-Archiv