Otto Bury: Gratulation zum 93. Geburtstag

Grünes Gründungsmitglied Otto Bury feiert seinen 93. Geburtstag

Der 23. November war ein besonderer Tag für die Grünen im Kreis Emmendingen. Gründungsmitglied Otto Bury (Mitgliedsnummer 5) feierte seinen 93. Geburtstag.
Er war einer der ersten grünen Kreis- und Gemeinderäte. Sein besonderes Engagement galt dem Umweltschutz und dem Kampf gegen die geplanten Atomkraftwerke in Breisach und Wyhl sowie gegen das Bleichemiewerk in Marckolsheim.

Franz Ruetz und Horst Kolb konnten einem gut aufgelegten Jubilar persönlich gratulieren. Alexander Schoch MdL musste dies leider per Glückwunschschreiben machen, da er aufgrund einer Delegationsreise nicht dabei sein konnte.

Mahnstein in Otto Burys Garten

Mahnstein in Otto Burys Garten

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel