29.10. Auf dem Sofa mit Anna Christmann

In einer neuen Veranstaltungsreihe “Auf dem Sofa mit…”wollen wir in den nächsten Monaten Politiker*innen aus der Landes-, Bundes- und Europaebene zu uns nach Emmendingen einladen, um über aktuelle Themen zu diskutieren. Die meisten dieser Veranstaltungen werden im digitalen Raumstattfinden – ihr könnt also gemütlich von zu Hause, vom Sofa aus, zuschauen und euch dabei gerne auch beteiligen!
Den Anfang machen wir am 29.10. um 20 Uhr mit Anna Christmann, Sprecherin der Grünen Bundestagsfraktion für Innovations- und Technologiepolitik. Beim Thema Mit Innovationen aus der Krise? werden wir über Chancen und Risiken neuer Technologien beider Krisenbewältigung diskutieren, sei es nun die Corona- oder die Klimakrise.
Wir treffen uns auf Gotomeeting unter:

Verwandte Artikel