Grüner Wahlkampfauftakt

Grüner Wahlkampf-Auftakt

Sonntag, 31.01.2021, 11.00 Uhr – Mit einem guten Sonntagsfrühstück über sich hinauswachsen!

Zum Wahlkampfauftakt laden wir euch zu einem virtuellen Frühstück ein. Gemeinsam mit der Landesvorsitzenden der Grünen, Sandra Detzer, und dem Landtagsabgeordneten Alexander Schoch möchte Rüdiger Tonojan vom Kreisvorstand den Wahlkampf einläuten – mit Rückblicken in die Geschichte der Grünen und Ausblicken auf das Wahljahr und darüber hinaus. Sandra wird uns mit der Wahlkampagne und dem Landtagswahlprogramm Appetit machen. Rüdiger wird uns die Leckerbissen in unserem Wahlkreis präsentieren, und Alexander wird zeigen, wie der Genuss aus unserer Heimat unsere Zukunft sichert.
Wir laden euch herzlich ein, an unserem Wahlkampf-Frühstück teilzunehmen – macht es euch mit frischen Brötchen und einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich und schaltet ein am 31. Januar um 11 Uhr:
Zugang zum Live-Stream: fb.com/GrueneEM/live
Gerne könnt ihr dort dann auch per Kommentar teilnehmen, oder uns auch schon vorab konkrete Fragen oder Anregungen schicken: buero [at] gruene-em [dot] de

Verwandte Artikel