Grüne Zukunft Endingen!?

Grüne Zukunft Endingen!? 10. Oktober 2019 – Was für ein umwerfender, motivierender Abend!!

Die Kornhalle wurde zum Ideenlabor: 30 hochmotivierte Menschen aus Endingen und den Winzerdörfern haben an diesem abwechslungsreichen Abend unter der fachkundigen Leitung von Hendrik Epe (www.ideequadrat.org) ihre Zukunftsvisionen für unsere Orte zur Sprache gebracht.

Die brisantesten Themen, die unseren Teilnehmern auf der Seele brennen: Umgang mit den Folgen des Klimawandels; mehr Fokussierung auf Klimafragen bei Bebauung und Grünflächen; Ausbau und Stärkung des ÖPNV; Verbesserung der Radinfrastruktur; Veränderung der Gesprächskultur im Gemeinderat; Versorgung und Teilhabe.

Eine tolle Grundlage für die Arbeit in unserem neuen Ortsverband in Endingen und für die Arbeit der neugewählten Fraktionen im Endinger Gemeinderat und Königschaffhauser Ortschaftsrat!
DANKE an alle Teilnehmer unserer Ideenwerkstatt – wir halten euch auf dem Laufenden, an dieser Stelle, auf Facebook unter Bündnis90/Die Grünen Endingen und auch gerne per Newsletter! Schreibt uns an ov [dot] gruene-endingen [at] gmx [dot] de (Ortsverband), wenn ihr den Newsletter noch nicht bekommt und ihn abonnieren möchtet.

Artikel kommentieren