29.01.2024: Jahreshauptversammlung und Listenaufstellung zur Kommunalwahl

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

wir möchten euch zu unserer Jahreshauptversammlung und Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl am 09.06.2024 einladen.

Zu Beginn wird der Vorstand des Ortsverbands seinen Rechenschaftsbericht vorstellen, bevor der Vorstand neu gewählt wird.

Im Anschluss werden die Kandidat*innen und ihre Reihenfolge für die Wahlvorschläge für den Kreistag Emmendingen (Wahlkreis 6), den Gemeinderat Endingen und die Ortschaftsräte Königschaffhausen, Kiechlinsbergen und Amoltern gewählt.

Die Versammlung findet statt am Montag, den 29.01.2024 um 19:30 Uhr in der Kornhalle Endingen (Marktplatz). Wer noch überlegt, auf einer der Listen zu kandidieren, kann sich gerne vorab oder auch spontan bei der Aufstellungsversammlung melden, Interessierte sind herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen.

Artikel kommentieren