08.12.2023: Jahreshauptversammlung und Gründung des Grünen Ortsverbands Teningen

Konsequenter Klimaschutz, eine gesamtheitliche Ortsentwicklung, eine nachhaltige Flächennutzung und sichere Mobilität – das sind nur einige Punkte, denen sich eine Gruppe Teninger Grüne verschrieben hat. Um Grüne Politik voranzutreiben, werden sie am 08.12. einen Grünen Ortsverband Teningen gründen, hierzu laden wir Sie und euch herzlich ein.

Die Gründungsversammlung wird im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kreisverbands Emmendingen am Freitag, den 08. Dezember 2023, um 19 Uhr im Storchenhof Teningen, Bahlinger Str. 25, stattfinden.

Auf der Tagesordnung werden der Rechenschafts- und Kassenbericht des Kreisverbands und die Gründung des Ortsverbands Teningen stehen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen und spannende neue Impulse für mehr grüne Politik in Teningen!

Gerne darf die Einladung geteilt werden. Wir bitten um eine Anmeldung an buero [at] gruene-em [dot] de, um besser planen zu können. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.