14.02.2024: 13. Politischer Aschermittwoch in der Emmendinger Steinhalle

Am 14. Februar feiern wir den 13. Politischen Aschermittwoch in der Emmendinger Steinhalle!

Der Abend wird dieses Jahr ganz im Zeichen der bevorstehenden Europawahl stehen – als Gastrednerinnen konnten wir zwei starke Europapolitikerinnen gewinnen:

  • Zuerst einmal Anna Peters, ehemalige Bundessprecherin der Grünen Jugend, die es als Mitglied unseres Kreisverbands geschafft hat, auf Platz 13 der grünen Europaliste nominiert zu werden und somit beste Chancen hat, uns demnächst in Straßburg und Brüssel vertreten zu können.
  • Als zweites wird Terry Reintke auf der Bühne stehen, Vorsitzende der Grünen Fraktion im EU-Parlament und Spitzenkandidatin der Grünen zur Europawahl; auch ihre Rede erwarten wir mit Spannung!
  • Und natürlich wird auch unser Landtagsabgeordneter Alexander Schoch mit einem Grußwort auf der Bühne stehen.

Um dem Austausch untereinander, spannenden Gesprächen und auch der Feierlaune etwas mehr Raum zu geben, haben wir das gewohnte Programm etwas verändert – lasst euch überraschen, es wird sicher wieder ein toller Abend!

Los geht es am 14.02.2023 um 18 Uhr, Einlass ist ab 17:30. Gerne könnt ihr noch Werbung machen und Freunde und Bekannte mitbringen!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, gerne könnt ihr uns aber vorab Bescheid sagen, wenn ihr dabei sein wollt: buero [at] gruene-em [dot] de