Mitgliederversammlung beim Grünen Ortsverband Endingen mit viel Elan und Ideen für das kommende Jahr

Am Mittwoch, 18. August 2021 um 19 Uhr fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Endinger Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen mit Vorstandswahlen statt. Man traf sich an der Endinger Grillhütte mit wunderschönem Weitblick über die Stadt und die umgebende Reblandschaft – besonders erfreut, sich endlich einmal wieder im Rahmen einer Präsenzveranstaltung treffen zu können. Man sei zuversichtlich, dass in Zukunft wieder regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen und damit Austausch untereinander stattfinden können.

Weiterlesen auf: https://gruene-em.de/ov-end/ortsverband/aktuelles/ und https://gruene-em.de/ov-end/presse/)